Hier schreibe ICH


Wer bin ich und was macht mich aus?
Hey, mein Name ist Caro// geboren 1989// lebe in Brandenburg doch stehe irgendwie auch immer mit einem Bein in Berlin// ausgebildet und Bachelor-studiert// Familien- und Heimatmensch// wohlfühlbedürftig// versuchsweise Vollzeitoptimist// immer in Gedanken versunken... Irgendwie einfach Caro ;o) Kommt und lernt mich kennen <3

Was ist auf meinem Blog zu finden? 
Neben kreativen Ideen aus dem DIY-Bereich, Hochzeitsideen, ein paar Kinderkram-DIY's und Rezepten könnt ihr immer wieder Einblicke in mein Leben und alles, was mich so bewegt, erhaschen. Wie der Name "Sonnengedanken" schon verrät, wollen wir hier gemeinsam auf die schönen Dinge des Lebens schauen ☼

Warum habe ich angefangen zu bloggen? 
Um es mit den Worten meiner Quasi-Schwägerin zu sagen: "Warum denn nicht?!" :o) Ich bin ein sehr kreativer Mensch und teile meine Ideen sehr gern mit anderen... Nach drei Workaholic-Jahren habe ich die Notbremse gezogen und wollte mit diesem Blog wieder zu mir selbst finden, einfach wieder basteln, werkeln, backen, kochen, fotografieren und und und... UND es war eine Überraschung für meine beste Freundin, die mir die tolle Aufgabe zu Teil werden ließ, ihre Trauzeugin zu sein. Schwupp kamen auch noch die Hochzeitsthemen mit in den Topf und seitdem könnt ihr diese bunte aber herzliche Suppe hier mitverfolgen :o)