Dienstag, 7. Februar 2017

Gewinnspiel :o)


Huhu ihr Lieben!
Ich möchte mit euch ein bisschen abenteuerlich in den Februar starten, mit einem Gewinnspiel :o)

Seit nun zehn Jahren existiert in meinem Zimmer, in meiner Wohnung und wo auch immer ich in dieser Zeit war, eine Flasche, in der ich 1-Cent-Münzen gesammelt habe. 2006 begonnen habe ich in diesen zehn Jahren keine 1-Cent-Münze, die ich an der Kasse oder sonst wo bekommen habe, wieder ausgegeben. Jede einzelne Münze ist in diese Flasche gewandert, gelegentlich auch ein paar von meinem Freund.

Nun kam Silvester 2016/2017 und die Flasche war voll. Und damit stieg die Spannung... Wie viel ist denn nun eigentlich da drin? Wie viele 1-Cent-Münzen bekommt man denn so in 10 Jahren? Und ich dachte mir, allein raten macht irgendwie wenig Spaß, vielleicht möchtet ihr ja auch euren Senf dazu geben ;o)


Also bleibt die Frage: Wie viele 1-Cent-Münzen stecken nun drin in der Flasche? 

Wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr hier, bei Facebook oder bei Instagram die Kommentarfunktion nutzen und euren Tipp abgeben. Dazu habt ihr bis Freitag, 10. Februar 2017, 22 Uhr Zeit. Ich werde die Flasche in so einen netten Zählautomaten auskippen und dann bin ich gespannt, wie viel wirklich drin war :o)

Derjenige von euch, der am nähesten dran war, gewinnt diese beiden Preise. Einen handgemachten Schlüsselanhänger mit Holzperlen und Lederimitat und einen von mir gelöteten Diamanten (die Anleitung könnt ihr euch hier ansehen). Ich kontaktiere den/die GewinnerIn persönlich.

Und nun: Wie viel steckt denn nun drin in der Flasche? ;o)

Eure




Nachtrag: Es waren 1368 1-Cent-Münzen in der Flasche :o) Gewonnen hat marielemau, die ihren Tipp "1400" über Instagram abgegeben hatte :o)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...